Weil Du was ganz Besonderes bist!

   

Ganzheitliches Schwimmen - ohne Schwimmhilfe ab 5 Jahren

Keine Schwimmflügel und keine Poolnudeln.
Keine Schwimmgürtel.
Kleine Gruppen.


 

Game Changer

In unseren Schwimmkursen für Kinder ab 5 Jahren, lernen alle Kinder von Anfang an ohne Schwimmhilfe den sicheren Umgang mit dem tragenden Element Wasser.  Das wird bei uns als aller Erstes in einer Privatstunde vermittelt, welche vor dem Kursbeginn absolviert wird, damit ein erfolgreiches Schwimmen lernen überhaupt möglich ist. Nur wenn ein Kind das Wasser "verstanden" hat und sicher mit dem Wasser umgehen kann, kann es ein richtig guter Schwimmer werden.

Durch unser einzigartiges Rotationsprinzip, können die Kinder, sobald sie einem Kurs "entschwommen" sind, in den nächsten Kurs ohne Probleme wechseln. Dadurch gibt es keine Wartezeiten.

Viele unserer Kinder trainieren schon seit Jahren bei uns, da wir in unserem Training alle Schwimmtechniken vermitteln und es den Kindern große Freude bereitet, Woche für Woche neue Erfolge zu erzielen. 

Alle unsere Trainer gehen hierbei sehr liebevoll und fürsorglich mit jedem einzelnen Kind um und nehmen immer Rücksicht auf die Belange der Kinder.

Haben wir Euch neugierig gemacht? Möchtet Ihr mit Eurem Kind zum "Zuschauen" einmal vorbeikommen? Dann meldet Euch unter:  Tel.: +491797819182

  

 

Team Sternschwimmer - Individuell.     Persönlich.     Besonders.

E-Mail
Anruf
Instagram